Sportvereinigung Polizei - Bergedorf/Lohbrügge

Kickboxen
bei der Hallenssportschau
Jedermannsport
Auch hier wird gerne mal Basketball gespielt
Kinderturnen
Die Kleinen mit ihrem Showbeitrag
Judo
Die Kinder und Jugendlichen zeigen reichlich Würfe
Gymnastik
beim Aufwärmen
Gemeinsam auf Sylt
zusammen erleben

Jahresshow 2018

 

Am 18.02.2018 war es wieder soweit, die Sportvereinigung Polizei, Abteilung Bergedorf/Lohbrügge veranstaltete Ihre Jahresshow 2018 und öffnet somit die Türen der Sporthalle.

 

Schon deutlich vor Beginn der Show füllte sich die Sporthalle mit Zuschauern und so waren es wieder etwas mehr als 500 Gäste, die einen kurzweiligen Nachmittag in der Sporthalle verbrachten und den Darbietungen der Sportler zusahen.

Die Übungsleiter hatten, nachdem sie mit ihren Sportlern wieder viele Trainingseinheiten geübt hatten, ein buntes abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, welches von den Anwesenden mit viel Beifall honoriert wurde. Diesen Zuspruch genossen insbesondere die kleinen Sportler, die nach ihren Darbietungen sichtlich stolz den Hallenboden verließen.

Den Zuschauern wurde deutlich, wie viel Spaß und Freude die Kinder in ihren unterschiedlichen Sportgruppen haben, aber auch wie viel Engagement und Einsatz von den Übungsleitern verlangt wird.

 

Die SV Polizei Bergedorf/Lohbrügge konnte mit dieser Show wieder auf das abwechslungsreiche Angebot der verschiedenen Sportarten hinweisen und so zeigten unter anderem die Turnkinder ab 3 Jahre, der Judobereich, das Kickboxen sowie die Gruppe Turntastics was Sie wöchentlich in der Sporthalle so treiben.

 

Auch der Bereich Badminton war vertreten. Für diese Gruppe werden auch noch Mitspieler ab 12 Jahre gesucht. Diese Freizeitgruppe trifft sich immer dienstags um 19 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums Bornbrook.

 

Auf das Finale der Show fieberten überwiegend die kleinen Sportler und Besucher hin, da jeder mind. einen der 300 bunten Luftballons ergattern wollte, die von der Hallendecke fielen.