Sportvereinigung Polizei - Bergedorf/Lohbrügge

Kickboxen
bei der Hallenssportschau
Jedermannsport
Auch hier wird gerne mal Basketball gespielt
Kinderturnen
Die Kleinen mit ihrem Showbeitrag
Judo
Die Kinder und Jugendlichen zeigen reichlich Würfe
Gymnastik
beim Aufwärmen
Gemeinsam auf Sylt
zusammen erleben

Erfolgreicher Start


Andreas Taller startete im Leichtkontakt bei den Junioren in einer Gewichtsklasse -57kg.

Er hatte dort gleich einen Finalkampf und gewann deutlich gegen einen starken Gegner von

H.A.R.A Köln.

Somit ist Andreas German Open Sieger 2018

 

Sunniva Hinnenberg startete bei den Junioren in der Gewichtsklasse -70 Kg und verlor knapp

im Finalkampf gegen eine Schweizerin mit 2:1 Kampfrichterstimmen. Kickboxsaison des SV-Polizei Bergedorf

 

Am Wochenende des 16-18.03.2018 starteten wir mit zwei Kämpfern nach München

zu den „German Open“ eine internationale Deutsche Meisterschaft. Ein Turnier auf sehr

hohem Niveau, das auch als Sichtungsturnier für den Nationalkader dient.

 

Somit blieb für sie der 2. Platz.

 

Wir Trainer Melanie und Pascal Heinrich sind sehr stolz auf unsere Kämpfer