Internationale Deutsche Meisterin

der SV-Polizei Bergedorf/Lohbrügge

 

 

Am 18.03.2017 sind drei Kickboxer der SV- Polizei mit ihren Trainern zur Betreuung zu den German Open nach München gefahren.

Das Turnier ist ein internationales Deutsches Meisterschaftsturnier offen für alle Länder und Verbände, wo ca 1300 Starter gemeldet waren.

Es waren Kämpfer aus 16 Nationen vorhanden.

Alle unsere Kämpfer starteten im Leichtkontakt

Andreas Taller in der Klasse Jugend A - 52 Kg

Andrej Palecha in der Klasse Junioren - 63 Kg

Sunniva Hinnenberg in der Klassen Junioren - 70 Kg

Andreas Taller konnte seine Konzentration nicht über die 2 mal 2 Minuten halten und verlor somit in der letzten Sekunde gegen seinen starken Gegner aus Deutschland.

Er erreichte leider nur den 5. Platz

 

Andrej Palecha verlor leider auch knapp gegen einen sehr starken Gegner aus Ungarn, da er einige Minuspunkte wegen "Wegdrehens" und "zu tiefer Kopfhaltung" bekam, knapp.

Auch er erreichte somit nur den 5. Platz.

Sunniva Hinnenberg hatte extra für dieses harte Turnier ihr Trainingspensum erhöht um ihre starke Gegnerin ( aus dem Nationalkader) das

Wasser reichen zu können.

Dieses zahlte sich auch aus und sie gewann den Finalkampf gegen sie und wurde somit

internationale deutsche Meisterin der German Open 2017

 

Wir Trainer Melanie und Pascal Heinrich sind sehr stolz auf unsere Kämpfer.