Junge Judoka räumen ab

Am 30.09.2017 haben unsere Judotrainer Tobias Braun, Peter Jurashek und Francesco Puttlitz Ihre Schützlinge wieder auf ein Judoturnier nach Glinde begleitet.

Gekämpft wurde auf 4 Kampfflächen, teilweise mehrere SV Polizei Bergedorf/Lohbrügge Kämpfer parallel auf verschiedenen Matten, in verschiedenen Gewichtsklassen. Das Turnier nahm seinen Lauf und nach und nach erkämpften sich einer nach dem anderen wohlverdiente Siege. Am Ende des Tages waren die Kämpfer der SV Polizei sehr erfolgreich. Aber nicht nur die Platzierungen waren super, auch die die keine Platzierung erreicht haben, haben super stark gekämpft und ihr Bestes gegeben und sich somit den Stolz der Eltern und Trainer wohl verdient.

Folgende Platzierungen konnten hier erreicht werden:

David Wagner, Maximilian Kirsch, Nikita Dimitrenko und Martin Dubs erreichten einen 5. Platz, Robert Körber kämpfte sich auf den 3. Platz und Konrad Koch sowie Louis Graf erkämpften sich einen tollen 2. Platz.