3 neue Dan-Träger im Kickboxen der SV-Polizei/Bergedorf

Im März 2008 habe ich, Melanie Heinrich, damals noch mit meinem Braungurt,

die Kindergruppe im Kickboxen der SVPolizei/ Bergedorf aufgebaut.

Ich machte schnell 2009 meinen ersten Dan und im Anschluss die Kickboxtrainerlizenz, damit ich die Ausbildung der Kinder und Jugendliche mit hohem Anspruch an mir leisten konnte.

Dieses zahlt sich heute sehr aus, denn nicht nur auf Turnieren sind wir sehr erfolgreich, sondern wir haben noch einen ausgezeichneten Trainer, Pascal Heinrich und zwei Co- Trainer, Sunniva Hinnenberg und Andreas Taller dazu gewonnen, sodass nun die ersten Kickboxer dieser Gruppe ihren Meistergrad erfolgreich abgelegt haben.

Melina Ihle, Marvin Ihle und Tristan Schwieren haben am 04.11.2017 eine sechsstündige Prüfung abgelegt.

Sie wurden in der Bewegungslehre, in der Technik des Kickboxens, der Fallschule, der Selbstverteidigung und in der Kondition geprüft und haben sie hervorragend gemeistert.

Wir Trainer sind sehr stolz und freuen uns über tatkräftige Unterstützung des Vermittelns der Techniken an andere Schüler im Kickboxen.