Zu Gast bei Hänsel und Gretel

Wie in jedem Jahr veranstaltete die Sportvereinigung Polizei Bergedorf/Lohbrügge auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier für alle Kinder und Eltern. Die Veranstaltung wurde wieder gut angenommen und so war die Vorfreude auf das Theaterstück schon beim Einlass sehr groß.

Wie schon seit vielen Jahren spielte wieder die Hans Sachs Bühne für die Sportvereinigung Polizei. In diesem Jahr spielten sie die spannende Geschichte von Hänsel und Gretel. Wer sich die Vorstellung nicht angesehen hat, hat eindeutig etwas verpasst, denn die schauspielerischen Leistungen waren wieder sehr gut. In der Pause gab es für alle selbstgebackenen Kuchen und Getränke.

Da nicht alle Vereinsmitglieder diesen Termin wahrnehmen konnten, möchte der Vereinsvorstand auf diesem Weg allen Sportlerinnen und Sportlern ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr wünschen.