HM im Kickboxen 2018

Hamburger Meisterschaft 2018 im Kickboxen

 

Nach dem wir mit unseren Newcomer Kickboxer beim Newcomercup 2018 zweimal den 2.Platz und zweimal den 3.Platz ergatterten, durften die Newcomer-Kids auch bei der Hamburger Meisterschaft starten. Und zwar gab es dort extra einen Bereicht Newcomer der Hamburger Meisterschaft.

Dort erreichten:

Max Reisch den 5. Platz

Emil Osmanov den 5. Platz

Levi Baudisch den 4. Platz

Leon Nickel den 3.Platz

Alissa Schmidt wurde Hamburger Vizemeisterin im Newcomerbereich

In der Eliteklasse wurde Andreas Taller Hamburger Vizemeister

Und Michelle Holzheuer wurde Hamburger Meisterin 2018

 

Wir Trainer Pascal Heinrich und Melanie Heinrich sind sehr stolz auf diese Leistung und freuen uns auf die Deutsche Meisterschaft 2018 am 09.06.2018 in Eisenach

Kickboxen, 3 Dan-Träger

3 neue Dan-Träger im Kickboxen der SV-Polizei/Bergedorf

Im März 2008 habe ich, Melanie Heinrich, damals noch mit meinem Braungurt,

die Kindergruppe im Kickboxen der SVPolizei/ Bergedorf aufgebaut.

Ich machte schnell 2009 meinen ersten Dan und im Anschluss die Kickboxtrainerlizenz, damit ich die Ausbildung der Kinder und Jugendliche mit hohem Anspruch an mir leisten konnte.

Dieses zahlt sich heute sehr aus, denn nicht nur auf Turnieren sind wir sehr erfolgreich, sondern wir haben noch einen ausgezeichneten Trainer, Pascal Heinrich und zwei Co- Trainer, Sunniva Hinnenberg und Andreas Taller dazu gewonnen, sodass nun die ersten Kickboxer dieser Gruppe ihren Meistergrad erfolgreich abgelegt haben.

Melina Ihle, Marvin Ihle und Tristan Schwieren haben am 04.11.2017 eine sechsstündige Prüfung abgelegt.

Sie wurden in der Bewegungslehre, in der Technik des Kickboxens, der Fallschule, der Selbstverteidigung und in der Kondition geprüft und haben sie hervorragend gemeistert.

Wir Trainer sind sehr stolz und freuen uns über tatkräftige Unterstützung des Vermittelns der Techniken an andere Schüler im Kickboxen.