Internationale Meisterschaft in Bremen für die SV-Polizei im Kickboxen 07.05.16

 

Diesmal haben wir bei diesem Turnier überwiegend an die Newcomer gedacht.

Wir sind mit 8 Kämpfern gestartet, davon waren 5 Newcomer.

Das Ergebnis : 1x Platz 1, 7x Platz 2

Wir Trainer Melanie und Pascal Heinrich finden das als eine „hervorragende Leistung“

Michelle erzielte im Leichtkontakt den 1. Platz ganz klar.

Dimitra Karagianis, Lisa Reinholdt, und Kevin Waszkiewicz hatten ihren ersten Kampf überhaupt und haben mit toller Leistung den 2. Platz voll verdient.

Andreas Taller kämpfte sich bis ins Finale durch, doch in den letzten Sekunden gewann sein Gegner. Somit auch für ihn den 2.Platz

Andrej Palecha hatte einen sehr schweren Gegner mit schnellen Beinen und verlor leider den Finalkampf. Auch für ihn den 2.Platz

Bei Danil Zagribennyy hat leider im Finale die Kondition nicht ganz gereicht. 2.Platz

auch für ihn.

Sunniva Hinnenberg lieferte wieder hervorragende Leistung ab.

Ihre erste Gegnerin besiegte sie ganz locker.

Dann trat sie gegen Katharina Rosner, ihre inzwischen gute Freundin und dreifache deutsche Meisterin an.

Sie hatte einen schweren Kampf, weil die Gegnerin sehr viel Erfahrungen im Kampf hat, sodass sie sich leider im Finalkampf geschlagen geben musste.

Aber einen verdienten 2. Platz erreichte.