• Nachrichten

Vereinsnews/Galerie

Mannschaftswettkampf 2019

Voller Aufregung starteten die Leistungsturnerinnen der SV Polizei Bergedorf/Lohbrügge in den letzten Wettkampf der Saison 2019.

Es starteten zwei Mannschaften, 6 Leistungsturnerinnen (Viktoria Faber, Lynn Niemann, Jule Parbst, Alina und Xenia Koch,) in der Landesliga und 6 Leistungsturnerinnen (Katja Weber, Lea Tietjens, Marie Blencke, Mia Bugge, Nilay Gültekin und Jana Pisanow) erstmalig in der Bezirksliga.

Auf dem Programm stand - wie immer- Boden, Balken, Barren und Sprung.

Nach anfänglicher Aufregung kristallisierte sich schnell heraus, dass sich das intensive Training ausbezahlt hatte und unsere Turnerinnen ein gutes Ergebnis erzielen würden.

In der Einzelwertung konnte Katja Weber am Sprung den dritten Platz belegen.

Schlussendlich sind die Turnerinnen in der Bezirksliga in der Gesamtwertung knapp am 3. Platz vorbei gerutscht und konnten die Saison mit einem tollen 4. Platz abschließen.

Die Landesliga Mannschaft belegte trotz verletzungsbedingten Ausfällen einen guten 5. Platz.

Der Klassenerhalt für beide Ligen ist damit gesichert und alle freuen sich auf die nächste Saison.

Sylt-Freizeit für Familien
Hamburger Meisterschaft U12

Follow us

Copyright © 2019 --- bastCOM - All Rights Reserved. Created and hosted by bastCOM